Meine Geschichte...

Ich liebe es Geschichten zu erzählen! 

 

Life is a Gift Films wurde 2011 von mir,  Adrian, gegründet. Ich komme aus Ungarn, und lebe derzeit in Wien. Ich habe in vielen Ländern gewohnt seit dem ich Ungarn im Jahr 2000 verlassen habe. Ich habe als Pilot, Fluglehrer und Testpilot in Frankreich, Saudi-Arabien, und Jordanien gearbeitet und bin in vielen verschiedenen Ländern in meinen über 20 Jahren in der Luftfahrt geflogen.

Videographie kam in mein Leben, übrigens wie das Fliegen, durch die Liebe zur Harmonie, Technologie und Menschen. So gelang es mir neue Freundschaften zu schließen und zu reisen. Ich habe die Fotografie schon immer geliebt und 1991 kaufte ich meine erste Digitalkamera. Natürlich nur  für den Eigenbedarf. Später kaufte ich immer bessere Kameras und wurde mehr und mehr ein passionierter Fotograf. In 2009, aufgrund einer sich nahenden Reise, kaufte ich meinen ersten Camcorder. Dies war auch die Zeit als ich mich in die "Bewegung" verliebt habe. Ein Freund half mir mit der Auswahl der richtigen Kamera und gab mir auch viele Tipps. (Danke Erwin! :-)) Seitdem kann ich die Kamera nicht mehr weglegen.

Life is a Gift Films habe ich 2011 mit der Vision gegründet, berührende, aussagekräftige Filme zu kreieren, egal ob es sich um Werbe- oder Dokumentarfilme handelt oder ein Paar an ihrem Hochzeitstag zu begleiten. Nach vielen verschiedenen Projekten ist Life is a Gifts Films heute anerkannt und dank vieler zufriedener Kunden wurde als Mitglied in die „European Event Videograpfhers Association“ (EEVA) aufgenommen. 

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook Square
  • Twitter Square
  • Vimeo Black Square
  • Pinterest - Black Circle

© 2013 by Life is a Gift Films / ©All Right Reserved

My Story...

I Love Storytelling! 

 

Life is a Gift Films were founded at the end of 2011 by me, Adrian. I am Hungarian, living in Dubai - UAE with my wife and newborn son. I have lived in many countries since I left Hungary in 2000. I worked as a pilot, flight instructor, test pilot in France, Saudi-Arabia, Jordan and have flown in many other countries during my 25+ years in aviation. 

Videography and photography came into my life as flying, a love for harmony, technology, love of meeting people, making friendship and traveling and most of all telling a story in a single frame or by video. I always loved photos. As long as I remember I have always had a camera, but in 2009 because of an upcoming holiday we bought our first camcorder, that was the time when I fell in love with motion. A friend helped me with choosing the right camera and gave me lots of advices. (Thanks Ervin! :) Since then I just could not put it down.

Life is a Gift Films was formed in 2011 with the mission of creating connecting and meaninful films, whether a commercial film, documentary or couple getting married. After many different projects, today Life is a Gift Films is well recognised and thanks to its satisfied costumers, has gained membership to the European Event Videographers Association (EEVA).

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook Square
  • Twitter Square
  • Vimeo Black Square
  • Pinterest - Black Circle

© 2013 by Life is a Gift Films / ©All Right Reserved